Radrennen

Trainingszeiten

Probier es aus!

Unkompliziert und ohne Anmeldung.

Da wir immer nach absprache trainieren, wende dich bitte an unseren Ansprechpartner.

So einfach kannst du mitmachen:

1. Probetraining

Komm einfach vorbei und schau, obs Dir gefällt. Du kannst bis zu einem Monat kostenfrei bei uns trainieren, um herauszufinden, ob es dir gefällt.

2. Mitgliedschaft

Wenns Dir gefällt und Du bleiben möchtest, kannst Du Mitglied bei uns werden. Der Mitgliedsbeitrag beläuft sich auf gerade einmal 5-30€ pro Jahr!

3. Dabei sein

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht und Lust hat, dabei zu sein. Denn wir machen nicht nur Sport, sondern auch jedes Jahr zahlreiche, gemeinsame Ausflüge!

Jährliche Events:

Sommerabschluss („Hockete“) mit Grillabend für Vereinsmitglieder

Spielenachmittag für Jung und Alt

Schwimmbadfahrt für den Nachwuchs

Jugendlager mit verschiedenen Freizeitaktivitäten über ein Wochenende

Weitere Events:

Teilnahme an verschiedenen Turnieren und Meisterschaften

Jährliche Nachtwanderung

Ansprechpartner Radrennen

Herbert Öhler
Fachwart Radrennen
Tel. 0175 366 430 8
E-Mail: radrennen@rve1922.de